News

Im Gedenken an Prof. Rolf Budde

 

„Mit tiefer Trauer haben wir vom plötzlichen Tod von Prof. Dr. Rolf Budde erfahren. Einer der großen Musikverleger unserer Zeit hat uns so plötzlich verlassen. Im Namen des Vorstandes, der Mitglieder und Mitarbeiter des Verbandes gilt unser Beileid seiner Frau und seinen Kindern. Rolf Budde hat als Präsident des Deutschen Musikverleger-Verbandes auf nationaler und internationaler Ebene Debatten im Sinne seiner Branche geprägt. Er hat dabei stets im Sinne des Verbindenden gestritten, das wechselseitige Verständnis in den Vordergrund gestellt und in jedem Moment seine Begeisterung für Kunst und Kultur gelebt. Er wird uns sehr fehlen!“

 

Dr. Florian Drücke, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Musikindustrie

Kontakt

Sigrid Herrenbrück
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (30) 59 00 38-44
Photo of