Nachhaltigkeit & die MusikindustrieGood Practices - eine Auswahl von Aktivitäten unterschiedlicher Art, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebtWichtiges Zeichen auf internationaler…
DAS MODERNE MUSIKLABEL: KREATIVPARTNER MIT DIGITALEXPERTISE UND MARKENKOMPETENZ Als Motor einer lebendigen Musiklandschaft sind Labels immer auf der Suche nach neuen musikalischen Talenten. Sie…
Der digitale Musikmarkt ermöglicht eine nahezu grenzenlose künstlerische Vielfalt. Musik kann unabhängig von Zeit und Ort entdeckt und gehört werden. Mehr als 70 Millionen Titel sind auf den…
Neben den großartigen Chancen, die der digitale Musikmarkt allen Beteiligten bietet, fordert er die Musikschaffenden also auch stark heraus, sich in der gesteigerten Wettbewerbsintensität zu…
Labels können Musiker:innen bei der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter globaler Kampagnen unterstützen. Kontinuierliche Marktbeobachtung und Auswertung von Daten und Interaktionen…