NEWS // Hochkarätiges Line-up beim ECHO Klassik

Anna Netrebko, Anne-Sophie Mutter, Jonas Kaufmann, David Garrett, Diana Damrau, Piotr Beczała, Felix Klieser und Igor Levit haben Auftritte beim ECHO Klassik 2014 zugesagt! Insgesamt haben sich rund 40 Preisträger zur Verleihung am 26.10. angekündigt. Für die Moderation konnten erneut Nina Eichinger und Rolando Villazón gewonnen werden.

Tickets für die Verleihung des ECHO Klassik am 26. Oktober in der Philharmonie im Gasteig in München sind über die Telefonhotline 089/54 81 81 81 oder über <link http: www.muenchenticket.de guide tickets i1271171 _blank external-link-new-window external link in new>www.muenchenticket.de/guide/tickets/I1271171 erhältlich.

Die vollständige Meldung des ZDF zu den Inhalte der TV-Gala finden Sie hier: <link https: presseportal.zdf.de aktuelles mitteilung echo-klassik-wieder-aus-der-muenchner-philharmonie _blank external-link-new-window external link in new>presseportal.zdf.de/aktuelles/mitteilung/echo-klassik-wieder-aus-der-muenchner-philharmonie/772/