Reeperbahn Festival

Vergünstigte Vollakkreditierung für BVMI-Mitglieder & Update zur Live-Umsetzung

Vom 16. bis 19. September 2020 findet in Hamburg erneut das Reeperbahn Festival statt. Mit über 900 Programmpunkten und rund 600 Konzerten internationaler Künstler/Innen in den vielfältigen Spielstätten der Hansestadt gehört Europas größtes Clubfestival seit 2006 zu den wichtigsten Showcase-Events. Mehr noch: zu Europas wichtigster B2B-Plattform für die Musik- und digitale Kreativwirtschaft.

Die dazugehörige Reeperbahn Festival Konferenz bietet Fachbesucher/Innen wieder ein Programm aus über 300 Sessions, Networking-Events, Matchmakings, Showcases, Meetings und Award-Shows. BVMI-Mitglieder erhalten auch in diesem Jahr vergünstigte Vollakkreditierungen. Rückfragen dazu können Sie gerne an uns richten.

Alle weiteren Informationen zum Festival sowie der Konferenz stehen Ihnen unter der offiziellen Festival-Website zur Verfügung.

Update wegen Corona / Stellungnahme der Organisatoren des Reeperbahn Festivals:

"In Abstimmung mit den zuständigen Behörden arbeitet das Reeperbahn Festival an einem Szenario, das eine Durchführung der Veranstaltung im September unter Einhaltung aller Abstands- und Hygiene-Vorgaben ermöglicht und dabei zu jedem Zeitpunkt die Sicherheit der Besucher*innen, Partner*innen, auftretenden Künstler*innen und Mitarbeiter*innen gewährleistet. In sorgfältigen Planungen für die besonderen Abläufe wird das Reeperbahn Festival mit allen teilnehmenden Spielstätten individuelle Umsetzungskonzepte entwickeln und euch dazu auf dem Laufenden halten."