Reeperbahn Festival 2023: BVMI-Mitgliederrabatt

Mitglieder des BVMI erhalten die Tickets auch in diesem Jahr zu vergünstigten Konditionen

Vom 20. bis 23. September 2023 findet in Hamburg wieder das Reeperbahn Festival statt.

Die dazugehörige Reeperbahn Festival Konferenz bietet Fachbesucherinnen und -besuchern wieder ein Programm aus über 300 Sessions, Networking-Events, Matchmakings, Showcases, Meetings und Award-Shows. BVMI-Mitglieder erhalten auch in diesem Jahr vergünstigte Vollakkreditierungen und können das Konferenzticket für € 299,- brutto (inkl. MwSt. und Systemgebühr) anstatt regulär für € 489,- brutto erstehen.

Das Ticket für die Reeperbahn Festival Conference 2023 (20.-23.09.) umfasst die folgenden Leistungen*:

✅Zugang zum Konferenz-Programm (Sessions, Networking, Awards)

✅Zugang zum öffentlichen Programm (Konzerte, Showcases, Kunst-, Film- und Literaturprogramm, etc., je nach Auslastung der Locations)

✅Zugang zur Reeperbahn Festival Lounge mit Delegates Bar

✅Zugang zur passwortgeschützten Delegates Database

✅Öffentlicher Nahverkehr (HVV), gilt am gewählten Festivaltag/an den gewählten Festivaltagen für eine Fahrt zum Veranstaltungsgelände und zurück in den HVV-Abschnitten A-F.

* Änderungen vorbehalten / Einlass nur bei nicht ausgeschöpfter Kapazität möglich

Rückfragen zum Mitgliederrabatt können Sie gerne unter info[at]musikindustrie.de an uns richten.

Alle weiteren Informationen zum Festival sowie der Konferenz stehen Ihnen unter der offiziellen Festival-Website zur Verfügung.