KONTAKT

Sigrid Herrenbrück
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49.30.59 00 38-44

Goldmedia lud zum #TastingTalk ein

Information und Diskussion zu den Perspektiven der Kultur- und Kreativwirtschaft

30 Minuten Kurzvortrag und eine Wein-Vorstellung – diesem Prinzip folgt die Online-Veranstaltungsreihe #TastingTalks von Goldmedia. Am 5. Juni wurde dabei zur aktuellen Lage und den Perspektiven der Kultur- und Kreativwirtschaft unter dem Titel „Wege aus der Krise oder neue Normalität?“ informiert und diskutiert.

BVMI-Vorstandsvorsitzender Dr. Florian Drücke sprach hier in einer Runde mit Katharina Vom Dahl und Prof. Dr. Klaus Goldhammer (beide Goldmedia) sowie Dr. Angela Frank (MFG Kreativ Baden-Württemberg) und betonte in diesem Rahmen die Wichtigkeit des Format-Mixes: „Die Strategie „Von der Vinyl bis zur Cloud“, also digital und physisch gemeinsam zu denken, galt schon vor der Pandemie – und ist auch jetzt wichtig.“

Weitere Informationen zu Goldmedia und den #TastingTalks hier.